ROBLOX Game Hack Script Error Naricht?

DAS KOMMT DIE GANZE ZEIT. Wenn ich auf OK drücke kommt das die ganze Zeit wieder

3 Antworten

Sieht so aus als wenn du Free Models im Roblox Studio benutzt, diese Third Party Sales Warnung kann dort schonmal vorkommen wenn man neu ist. Am besten entfernst du jeden Script aus den Free Models so das auch keine Viren mehr im Spiel sind. Das machst du indem du im Filter nach dem Wort "Script" suchst und sie dann aus dem Explorer löscht.

Woher ich das weiß:Hobby

Bei mir kam der gleiche Fehler. Ich fand heraus das es bei mir daran lag das, wenn ich ein VIP Raum gemacht habe und in denn VIP Raum nochmal Sachen rein tat das ROBUX kostet kam dann der Third Party Fehler.

von MNS Team (YouTube und in Roblox zu finden)

Bild zum Beitrag

PS: So sah es bei mir aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Spiele und Gaming, Hack)

GameSettings > Security > AllowThirdPartySales.