Roblox funktioniert nicht mehr?

8 Antworten

Bei meiner Freundin geht es seid gestern Abend auch nicht aber bei mir selber geht es und wir sind mit dem selben internet verbunden

KageKishiro  30.07.2024, 10:21

Ich habe jetzt nochmal dem Support geschrieben, sie sagen sie würden das Problem kennen und daran arbeiten, Man solle auf ein Update warten

KageKishiro  29.07.2024, 20:33

Mittlerweile geht es bei mir auch nicht mehr

Wir haben genau das gleiche Problem seit 2 Tagen. Auf Ps4 und Ps5

Colin609  28.07.2024, 18:49

hast du schon eine Lösung gefunden? weil wir haben genau das selbe Problem auf ps4 und ps5 klappt es nicht aber auf Handy und Xbox mit dem selben Account schon deswegen verstehe das nicht

Bin auf Ps5 und hab das selbe Problem

Bei mir läuft es auch schon seid zwei Tagen nicht mehr. Weiß jemand schon wie man es wieder zum laufen bekommen kann?

Ich habe das gleiche Problem ich habe Den Support angeschrieben aber Der Support von roblox hat keine richtigen Antworten darauf

Marlon724  29.07.2024, 15:04

Wer wissen will wie man es beheben kann bitte lesen: In die Roblox app dort gehen sie auf Einstellungen und Sicherheit dann gehen sie ganz nach unten und drücken Von allen anderen Sitzungen abmelden dann gehen sie auf die playstation zurück und anschließend sollten sie abgemeldet sein zu guter letzt geben sie ihre anmelde daten ein und sie sollten wieder spielen können (Bei mir hat es geklappt)

KageKishiro  29.07.2024, 20:39
@Marlon724

Wie genau meinst du das? Ich komme ja nicht rein um in roblox die Einstellungen zu öffnen

KageKishiro  30.07.2024, 10:23
@Colin609

Ah, verstehe, gute Idee danke

Ich hab dem Support geschrieben die meinen man soll auf das update warten