Roblox funktioniert nicht mehr?
Hallo alle zusammen,
Ich spiele roblox auf der PS4 und habe da ein Problem und zwar wenn ich das Spiel starte kommt ein lade Bildschirm ab der der hört nicht auf egal wie lange ich das Spiel laden lasse. Habe es jetzt schon mehr mals runtergeschmissen und wieder neu runter geladen bringt nichts hab die PS4 mehrmals neugestartet bringt auch nichts es wäre schön wenn mir dabei jemand helfen könnte ich würde halt gerne wieder etwas roblox zocken wollen
13 Antworten
Bei meiner Freundin geht es seid gestern Abend auch nicht aber bei mir selber geht es und wir sind mit dem selben internet verbunden
Ich habe jetzt nochmal dem Support geschrieben, sie sagen sie würden das Problem kennen und daran arbeiten, Man solle auf ein Update warten
Wir haben genau das gleiche Problem seit 2 Tagen. Auf Ps4 und Ps5
hast du schon eine Lösung gefunden? weil wir haben genau das selbe Problem auf ps4 und ps5 klappt es nicht aber auf Handy und Xbox mit dem selben Account schon deswegen verstehe das nicht
Hallo ihr Lieben,
geht auf eurem Handy in Roblox, dann auf eure Einstellungen, dann auf security section und logged euch hier auf der Playstation aus. Dann startet ihr Roblox auf der Playstation und müsst euch hier neu einloggen - danach sollte es wieder gehen.
LG und frohes zocken!
Ich brauche Hilfe bei mir das gleich seit heute abend
Bin auf Ps5 und hab das selbe Problem