Warum sind bei mir in Roblox Studio so viele Remote Events?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Wie devrinik schon gesagt hat sind es vielleicht Viren. Hast du ein Plugin installiert? Oder hast du etwas von der toolbox genommen? Dann kann das der Grund sein.

LG Sturmosstudios

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

Tim50084
Beitragsersteller

Danke hab das Plugin deinstalliert und jetzt ist wieder alles normal!

Hi!

Hab sowas auch auf meinem main-account. Das sind so viren, die man durch die toolbox bekommt.

Die bekommt man nd weg

lg Devrunrik

Woher ich das weiß:Hobby – Roblox spieler seit 2018