Roblox Eltern PIN Code vergessen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende dich an den Roblox-Support und erkläre deine Situation. Sie werden wahrscheinlich eine Verifizierung wie die E-Mail-Adresse oder Zahlungsinformationen verlangen, um sicherzustellen, dass du der Kontoinhaber bist. Viele haben erfolgreich Unterstützung erhalten, also keine Sorge.

Ich habe es selbst eingeführt, nicht meine Eltern!?

Klar und ich bin Micky Maus.

Ich habe vor 1-2 Jahren diesen Eltern Code aktiviert da ich dachte es sei sicherer für mein Konto falls es in Gefahr sein könnte.

Das ist natürlich völliger Unsinn. Eine Kindersicherung hat rein gar nichts mit der Sicherheit des Kontos zu tun.

David0100
Beitragsersteller

Falls mein Konto gehackt werden soll oder was auch immer, können die dann nicht mein Passwort oder was auch immer ändern? Das trägt sowohl was zur Sicherheit meines Kontos bei, oder findest du nicht? Außerdem bin ich alt genug das mir meine Etlern so eine Schei*e nicht einführen müssen, ist mir auch egal ob du mir das glaubst oder nicht.

BeHappy757  12.08.2024, 10:30
@David0100

Wenn ein Hacker dein Passwort knackt, dann auch dieses Eltern Dingens da.