Roblox Benachrichtigungen?

BeHappy757  11.08.2024, 15:07

Du meinst du bekommst keine Benachrichtigung auf dem Handy, nicht in der App?

Fioxtiv
Beitragsersteller

Ye

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

geh mal in die Benachrichtigungen via Einstellungen und sieh da nach, ob sie für Roblox aktiviert sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon seit 2014 Roblox ...

Fioxtiv
Beitragsersteller

Hab schon aber trotzdem krieg ich nix😮‍💨 wollte mit ein paar Freunden nen waca film drehen habs dann aber verpasst weil ich keine Benachrichtigung bekommen hab😮‍💨