Roblox Avataritems erstellen funktioniert nicht?

2 Antworten

Von Experte logischejasmin bestätigt

Das geht nur auf dem PC

So siehts dann aus:

Bild zum Beitrag

 - (Roblox, Roblox Studio)

LottaDe0910
Beitragsersteller

Ich habe es jetzt mal am Laptop probiert, ging auch nicht :/

LottaDe0910
Beitragsersteller

Ernsthaft? Wie doof ist das denn

Devrunrik  07.06.2024, 16:56
@LottaDe0910

Vielleicht gehts im browser auch auf dem Handy🤷‍♂️ ( Falls du es auf der App ausprobiert hast )

Devrunrik  07.06.2024, 18:19
@LottaDe0910

Aber hast du überhaupt den ☑️ bei Roblox? Weil 3d Kleidungen kann man nur mit dem Haken erstellen

Das geht glaube ich nur auf dem PC. Aber du kannst einfach zu Desktop Modus wechseln und dann sollte es gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev