Roblox auf Ps5 startet aber läd nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst in der roblox app auf dem Handy auf Einstellungen als nächstes gehen sie auf Sichertheit als nächstes scrollen sie ganz nach unten und gehen auf allen Sitzungen abmelden dann sollten sie auf der Playstation im anmelde Menü sein und sich anmelden mit ihren daten und sie können wieder spielen 😄:)👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lisa182828  04.08.2024, 21:56

Bei mir ist das selbe Szenario nur ich habe keinen Roblox acc, ich will roblox zum ersten mal auf der ps5 spielen und hänge im lade Bildschirm fest

DerCalle96
Beitragsersteller

Super ich danke dir habe damit einigen ausm Freundeskreis auch helfen können top