Roblox App Schließt sich nach wenigen Sekunde?

1 Antwort

Ja ist nur ein Bug. Hatte ich auch mal. Bei mir lag es entweder dass ich nicht alle PC Updates hatte, schlechte Internetverbindung hatte oder es war manchmal ein bug

Woher ich das weiß:Hobby

LiamPaucke
Beitragsersteller

Ich hoffe mal das wenn es ein Bug ist der dann von Alleine weg geht :D Internet kann es jedenfalls nicht sein da ich per LAN Verbunden bin und erst vor kurzem mein Anbieter eine Rückwegstörung behoben hatte durch die ich etwa 10 Tage kaum mehr etwas Googlen konnte. PC Updates habe ich auch alle erst vor kurzem gemacht eigentlich .