Kann ich Roblox auf dem Browser spielen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Das geht leider nicht.

Ich bin jeden Tag bei Roblox Online.

Die App muss mit deinem Browser Account verbunden und verknüpft sein. Und dafür brauchst du halt diese Roblox App für den PC, Smartphone etc.

Wenn du nur auf deinem Browser bist unter www.roblox.com , dann musst du dich aber ebenfalls registrieren und sogar einloggen. Gestartet wird aber die App Roblox Player Launcher.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Lufttropfen
Beitragsersteller

ich mache das auf dem ipad und ich benutze genau den browser

Jein also du kannst nur nicht spielen oder Spiele erstellen. Du kannst aber dein Avatar bearbeiten, Sachen kaufen, Profile besuchen usw. Du kannst auch spiele starten. Dann öffnet sich die App.

Früher in der Beta Phase konnte man es.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

Nein, das geht nicht

Ne du brauchst den launcher, der die spiele spielbar macht

Woher ich das weiß:Hobby – Roblox spieler seit 2018