Roblox 267?

1 Antwort

Der Fehlercode bedeutet das du vom Spiel gekickt wurdest. Du kannst wieder rejoinen aber man kann ein Script schreiben dass dich merkt und wenn du wieder joinst sich kickt. Also quasi bannen. Das hat nicht roblox Moderation gemacht. Wann kann der Spielentwickler selber einstellen. Kannst ihn fragen oder andere Leute fragen die gebannt sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev