Rm mono Mixtape?

2 Antworten

Nein, die Mixtapes gibt es nicht als Alben zu kaufen, da sie soweit ich weiß auch wollten, dass es für die Fans quasi kostenlos ist. Also anhören kannst du es dir nur auf Soundcloud, Spotify, ITunes und allen anderen offiziellen Musikplattformen :)

XSunShineX22
Beitragsersteller

Danke schön ^-^ Jetzt weiß ich schon mal wo ich sie mir offline anhören kann, da bei mir amazon music diese nicht anzeigt...

Die mixtapes gibts so weit ich weiß nicht als Alben. Leider. Ich hätts auch sehr gern. Aber yoongis und hobis album gibts auch nicht zu kaufen.

XSunShineX22
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort ^-^

Schade, dass die Mixtapes nicht als Alben käuflich sind... Aber man kann sie sich ja auch so anhören xD