Ist 38/2 3 genauso wie 38 oder etwas größer?

Ouh und ich habe schmale Füße falls das irgendwie hilft!😄

3 Antworten

Obwohl es eigentlich standardisierte Größen gibt, fallen die Schuhe mit gleicher Größenangabe je nach Hersteller (und manchmal auch innerhalb seines Angebots!) sehr unterschiedlich aus! Im Zweifelsfall führ kein Weg an der Anprobe im Laden vorbei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sahraxcxc
Beitragsersteller

Vielen dank und in meinem Reebok Schuh steht 25 CM denke mal Länge und laut Online Tabelle soll das 39 Sein aber habe wiederum im Adidas Schuh 38/2 3 stehen.😩

lg.

Das ist unterschiedlich. Mache Firmen haben neben den normalen Größen noch diese zwischengrößen. Allerdings passt mir persönlich jeder Schuh von 38 bis 39 egal ob 38 1/2 oder 1/3

Sahraxcxc
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort!😄

Und das ist mir schon klar nur ist da jetzt nur 1 cm Unterschied weil das wär ja dann nichts dann würde ich ihn nämlich einfach in 38 nehmen?🤔

Wenn du dir unsicher bist: geh in einen Laden und probiere die Schuhe an.

Sahraxcxc
Beitragsersteller

Danke!
Und bestelle diesmal extra Schuhe da ich viel unterwegs bin und es wirklich überhaupt nicht in einen Laden schaffe.😬