Rl Re Wards nicht bekommen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Julian!

Um die jeweiligen Belohnungen zu erhalten, musst du ein Saisonbelohnungslevel erreicht haben.

Hierbei musst du dich Rang für Rang hochspielen.

Alle 10 Siege in einem Rang steigst du ein Level auf.

Bei einer neuen Saison startest du bei "ungewertet".

Sobald du dann 10 Siege in einem beliebigen Wettkampfs-Modus (1s/2s/3s oder Extra-Modi) erreicht hast, steigst du auf den Rang Bronze auf.

Du musst immer auf dem Rang gewinnen, auf dem dein Saisonbelohnungslevel ist.

Wenn also bspw. dein Saisonbelohnungslevel Platin ist, musst du 10 Games in Wettkampfmodi gewinnen, wo du mindestens Platin oder höher eingeranked bist.

Bild zum Beitrag

So sieht das Bild für das Saisonbelohnungslevel aus ;)

Hoffentlich war das ausführlich genug! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PlayStation 4, Epic Games, Rocket League)

Julianoicsuii
Beitragsersteller

Okay vielen Dank eine Frage hätte ich da ich Gold 2 bin müsste ich ja auch von den neuen Rewards auch die Räder in Gold bekommen oder? Wenn ich das jetzt richtig verstehe

leonediebohne  06.06.2024, 16:42
@Julianoicsuii

Es gibt bei den Saisonbelohnungsleveln kein 1 2 3

Nur die Ränge Bronze, Silber, Gold, Platin, Dia, Champ, GC und SSL

Wenn du Gold 2 in einem Ranked-Modus bist, musst du in diesem Gold-Rang (oder höher) egal ob Gold 1, Gold 2 oder Gold 3 10 Spiele gewinnen (vorausgesetzt du hast bereits Silber abgeschlossen)

Versuche es noch ein bisschen kleinlicher...

Du startest quasi bei 0, wenn eine neue Season los geht.

Wenn du jetzt 10 Ranked Games gewinnst, bist du im Belohnungslevel auf der Stufe Bronze.

Das geht immer so weiter bis SSL.

Du musst aber in dem Ranked-Modus, den du spielst, mindestens den selben Rang haben, wie bei deinem Belohnungslevel.

Bist du also beim Belohnungslevel Gold musst du in deinem Ranked-Modi, den du spielst, mindestens Gold sein, um dein Belohnungslevel erhöhen zu können.

Wenn du nämlich bspw. Silber in Körbe bist aber dein Belohnungslevel schon auf Gold hast, musst du in Körbe erst Gold werden, damit du dein Belohnungslevel erhöhen kannst.