Rizinusöl für Wimpern?

3 Antworten

Rizinusöl wird nur Deine Wimpern und Augenumgebung verkleben, sonst hat es keinen Benefit für die Wimpern.

Alles Gute für Dich.

Das ist das Gleiche. Und "für Darmbeschwerden" finde ich schon seltsam, das ist ein ziemlich gemeines Abführmittel....

Theannikaa
Beitragsersteller

Vielen Dank ja hatte es nichtmehr genau in Erinnerung das tut mir leid!

Theannikaa
Beitragsersteller

Also passiert da nichts wen ich regelmäßig auf meine Wimpern gebe außer das sie mit Glück wachsen oder?

Blindi56  23.10.2023, 16:22
@Theannikaa

Genau, mehr passiert nicht. ich hab das früher übrigens auch gemacht, habe aber nicht bemerkt, dass die besser wachsen. Auch die Farbe, Länge und Dichte der Wimpern hat man geerbt...

Theannikaa
Beitragsersteller
@Blindi56

Da hast du recht eine Freundin von mir benutzt es schon seid längerem und man merkt deutliche Unterschiede bei ihr. Bin mal gespannt 🤩

Lg und einen schönen Nachmittag/ Abend noch

Das Rizinusöl im DM ist raffiniert. Das was beim Wachstum der Wimpern hilft, ist aber kaltgepresst. Dementsprechend kannst du das aus dem DM theoretisch dafür nutzen, es wird aber nichts bringen