Riverdale: glaubt ihr Jughead ist wirklich tot?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, er lebt noch 90%
Ja, er ist tot 10%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke er lebt noch. Ist bestimmt inszeniert.

Kann mir auch nicht vorstellen dass es da n neues "Wort" gibt für Psychobetty.

Falls er es doch ist haben Brad und Donna es 100% getan und Betty angehängt

Nein, er lebt noch

Was denkt ihr wie viele Folgen die aktuelle Staffel haben wird? Denkt ihr es kommt noch eine Staffel raus?

Itsme2603  13.02.2020, 18:29

Staffel 5 wurde bereits bestätigt

Manal96  13.02.2020, 18:36
@Itsme2603

Fangen sie schon mit den Dreharbeiten in Amerika an?

Itsme2603  13.02.2020, 18:44
@Manal96

Denke schon, die Staffel kommt im Oktober dieses Jahres

GedankenGruetze  13.02.2020, 18:44
@Manal96

Die Staffel 4 ist doch noch nicht mal fertig :D Man ist gerade mal knapp über der Hälfte der Staffellänge

Nein, er lebt noch
  1. wäre es ganz gut, wenn du so eine Spoiler-Frage nicht gleich in den Titel stellst, sonst lesen das Leute, die es noch nicht gesehen haben und ärgern sich, dass da fett dran steht.
  2. Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Wäre schon hart, wenn man ne Hauptfigur einfach raussterben lässt. Frage mich aber auch, wie man das jetzt auflösen will :/

Qpalym10
Beitragsersteller

Aber dieser "Spoiler" wird doch die ganze Staffel über aufgebaut, das war keine neue Information und ich habe auch keine neuen Details genannt, nur meine Vermutung

GedankenGruetze  13.02.2020, 18:42
@Qpalym10

Ist einfach nur ne Anmerkung. Lieber einmal zu viel Infos im Titel weglassen, als einmal zu wenig.

Hab die Serie nie gesehen aber alter das hört sich nach einem deftigen Spoiler an.

Sag doch wenigstens vorher Bescheid.

Qpalym10
Beitragsersteller

Die ganze Staffel über wurde der Tod gespoilert, das war keine neue Info

Nein, er lebt noch

Zum Glück schaue ich die Serie nicht (weil sie mies ist) aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass er tot ist.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus