Riverdale: glaubt ihr Jughead ist wirklich tot?
Ich vermute (oder hoffe) er ist es nicht und dass seine Freunde und Vater eingeweiht sind und er es nur vortäuscht, um die Schuld der anderen zu beweisen.
10 Stimmen
6 Antworten
Ich denke er lebt noch. Ist bestimmt inszeniert.
Kann mir auch nicht vorstellen dass es da n neues "Wort" gibt für Psychobetty.
Falls er es doch ist haben Brad und Donna es 100% getan und Betty angehängt
Was denkt ihr wie viele Folgen die aktuelle Staffel haben wird? Denkt ihr es kommt noch eine Staffel raus?
Die Staffel 4 ist doch noch nicht mal fertig :D Man ist gerade mal knapp über der Hälfte der Staffellänge
- wäre es ganz gut, wenn du so eine Spoiler-Frage nicht gleich in den Titel stellst, sonst lesen das Leute, die es noch nicht gesehen haben und ärgern sich, dass da fett dran steht.
- Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Wäre schon hart, wenn man ne Hauptfigur einfach raussterben lässt. Frage mich aber auch, wie man das jetzt auflösen will :/
Aber dieser "Spoiler" wird doch die ganze Staffel über aufgebaut, das war keine neue Information und ich habe auch keine neuen Details genannt, nur meine Vermutung
Ist einfach nur ne Anmerkung. Lieber einmal zu viel Infos im Titel weglassen, als einmal zu wenig.
Hab die Serie nie gesehen aber alter das hört sich nach einem deftigen Spoiler an.
Sag doch wenigstens vorher Bescheid.
Die ganze Staffel über wurde der Tod gespoilert, das war keine neue Info
Zum Glück schaue ich die Serie nicht (weil sie mies ist) aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass er tot ist.
Soweit ich gehört (und gesehen habe, hab mal reingeschaut) soll es ab Staffel 3 stark abwärts gehen...
Staffel 5 wurde bereits bestätigt