Ritznarben entfernen lassen?

3 Antworten

Das zahlt die KK nicht, da musst du schon selbst in die Tasche greifen und das wird nicht billig - Schönheits-OP.

Die Krankenkassen übernehmen nicht die Kosten; nur bei funktionellen Einschränkungen durch Narben, bzw. bei Schmerzen.

Nein das übernimmt die Krankenkasse nicht, mit an die 1000€ wenn nicht sogar was höher müsstest du somit aus eigener Tasche bezahlen und selbst dann steht noch lange nicht fest ob man die Narben überhaupt behandeln kann.