Ritual Monster yugioh?

2 Antworten

Der genaue Fall ist nicht klar, aber das hängt noch von den sehr alten Ritualmonstern ab, bei denen garnichts drauf stand. Viele Spieler verstanden das Prinzip hinter Ritualen nicht, und deshalb steht das auf jedem Monster extra drauf.

Dadurch zählen die Monster aber auch als "Special Summon Required" Monster, dementsprechend müssen sie erst Ritualbeschworen worden sein bevor sie anschließend vom Friedhof beschworen werden können.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Kann man nicht. Man kann sie nur mit denen beschwören, die bei ihnen draufstehen, und mit ein paar wenigen, mit denen man fast alle rufen kann.

Johnnny682
Beitragsersteller

Hä ich kann doch auch mit advanced Ritual zb auch Chaos max Rufen obwohl da Chaos Form drauf steht oder kann Chaos max auch rufen mit dem impcantation spell

NhFrnk  11.10.2020, 21:36
@Johnnny682

Natürlich, weil das allgemeine Ritual Spells sind. Man kann aber mit Chaosform zum Beispiel nicht Black Luster Soldier beschwören.