Ritter Sport?

3 Antworten

Ja, ich finde auch, dass manche Sorten anders schmecken, nicht so cremig und manche sind richtig hart.

Die Alpenvollmilch und die Nugat sind meine Lieblingssorten.

Ich kann bestätigen das sie anders schmecken als noch vor wenigen Jahren.

Die Alpenvollmilch war früher richtig cremig und hat nach Kakao geschmeckt, jetzt ist sie viel härter mit weniger Geschmack

Die Nugat hat früher nach Nugat geschmeckt. Jetzt ist sie nur noch süß und schmeckt fast wie Nutella.

Eifel2024  22.09.2024, 13:28

Früher waren die normalen Ritter Sport Tafeln und die einzelnen Schokoladenstücke deutlich größer.

Speedy100269
Beitragsersteller

Ich finde es echt schade.Die Nougat Schokolade schmeckt echt nicht mehr nach Nougat.

Finde ich nicht. Ich wohne nicht weit weg von Waldenbuch und bin öfter mal dort in der Firma.