Ritalin sniffen, was passiert mit dem Körper, oft und viel?

2 Antworten

Nebenwirkungen kann er sicher im Internet nachlesen und wenn es nicht ohne diese Dinge geht,

dann muss er da durch.

vielleicht wäre es besser, es ganz zu lassen, dann braucht er keinen, der für ihn fragt undkeine Freunde müssen sich Sorgen machen.

Gesnifft wirkt es schneller und stärker. Beim sniffen nehmen die Nasen und sonstigen Schleimhäute Schaden, je länger um so mehr. In die Lunge kommt dabei nichts, die Partikel sind zu gross dazu. Die Abfallstoffe werden entweder rausgeschneuzt oder rausgehustet oder gelangen in den Magen wo sie normal verdaut werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 35 Jahren dipl. Krankenpfleger und Sozpäd.