Risse unter den achseln?

4 Antworten

ich denke, es sind sogenannte dehnungsstreifen. da ist das unterhautgewebe gerissen. viele menschen haben das oberhalb des po's oder frauen nach der schwangerschaft. gerissene haut ist nicht behandelbar, egal was dir cremes oder kosmetikbehandlungen versprechen. gerissen ist gerissen. das kann man nicht mehr "flicken". das kommt meist von nicht so gutem bindegewebe (zu starke dehnung des gewebes durch übergewicht oder rasches wachstum von muskeln)

MiissChanel
Beitragsersteller

Danke :)

Wie meinst du Risse? Also aufgerisse Haut, die wehtut? Wenn ja, dann eincremen, eincremen, eincremen. (;

Hässliche Risse? Meinst du jetzt Dehnungsstreifen oder die Falten, die da jeder Mensch hat? Jedenfalls geht beides nicht weg.

MiissChanel
Beitragsersteller

Falten sind es jedenfalls keine ;-)

hab des glaube auch.kommt von oftem rasieren...Und so ;)