Wie entferne ich Rasierpickel unter den Achseln?

7 Antworten

Mir Hilfe da immer zinksalbe sehr gut, einfach nach dem rasieren auf die betroffene Stelle schmieren :)

Hallo , ich habe zwar hier schon mein Kommentar wegen Rasierpickel ab gegeben, aber wenn man wirklich die Nassrasur gar nicht verträgt bzw. es gar nicht klappt, nehmt doch ne Enthaarungscreme ich hatte die von Veet sensitiv die hatte ich schon Jahrelang probiert dauert zwar länger weil man die einwirken lassen muss aber die Haut ist nachher Pickelfei

Huhu, beim DM gibt es ein Gel von Balea, welches bei den Damenrasieren usw. steht. Es kühlt die Haut und die Pickelchen tauchen nicht auf. Bei mir hat es super geklappt. Leider weiß ich nicht mehr, wie es genau hieß. Liebe Grüße

Kauf dir von Nivea das after shave Balsam. Kostet bei Rossmann 5€, aber für das Zeug lege ich meine Hand ins Feuer :)

Wenn du mutig bist nehm Rasierwasser... Hilft bei mir super gegen Rasierbrand, tut aber höllisch weh.

Falls nicht rasiere einfach trocken.