Risse auf der Zunge durch vapen?

1 Antwort

Von Experte sunnymarie32 bestätigt
Ich habe auch die Befürchtung, dass diese durch die Benutzung von vapes entstanden sind.

Bei rein logischer Betrachtung kann dir das durch Vapes gar nicht passieren.
Du bist noch keine 18 und darfst die Teile ohnehin nicht besitzen oder konsumieren.
(Wie schnell man sich mit einer einfachen Frage doch als Jemand outet, den Gesetze nur interessieren, wenn er daraus einen Vorteil ziehen kann, oder?)

Und selbst wenn es durch die Vapes kommt, dann ist das wohl eher eine Reaktion auf einen Inhaltsstoff, den du einfach nicht verträgst. Und dann solltest du nicht nur gesetzliche Vorschriften befolgen, sondern erst recht die Finger davon lassen.

 Sind diese gefährlich?

Das verrät dir dein Arzt. Per Ferndiagnose rein auf deine Beschreibung hin wird das niemand beurteilen können.

ilovehp398
Beitragsersteller

Ich bin 35 und verheiratet, aber anhand ein paar Sätzen im Internet weißt du es natürlich besser als ich, nicht wahr? Warum urteilen alle immer so schnell???

sunnymarie32  19.07.2024, 23:04
@ilovehp398

Klar... Noch vor nicht mal einem Jahr warst du noch 14 und in einer deiner letzten Fragen gibst du zu, das du 15 bist....sorry, aber wenn du hier Leute verarschen willst, solltest du darauf achten, das nicht mit Fakten zu versuchen, die JEDER EINFACH prüfen kann !