Unterlippe Reißt ein?

2 Antworten

also ich klebe da ein lippenpflaster drauf .. muss ja nicht schaden wenn man nicht infiziert ist, aber es verdeckt so ein wenig die wunde und hilft der dabei etwas zu chillen. du darfst da auf kaaaiiiinen fall irgendwie dran gehen mit der zunge oder finger und spucke auch ganz schlecht. 4GetIt4aWhile und lass schorf daran kommen.

  • desinfektion ist auch mega wichtig und keine salbe, es hilft ja ganz offensichtlich eh nix
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte monatelang einen vertikalen Riss in der Unterlippe. Immer wieder Schorf, dann aufgeplatzt, jeden Tag wieder.

Habe monatelang alles mögliche ausprobiert.

Kaufmanns Haut und Kindercreme hat mir dann geholfen. Immer wenn ich dran denke, creme ich ein wenig ein. Ich haben seit Wochen Ruhe.

Ob es daran liegt, oder Zufall ist, weiss ich natürlich nicht. Aber seit dem habe ich heile weiche Lippen.