Riss in der Herdplatte?

3 Antworten

Es besteht die Gefahr das die Platte weiter springt oder reißt - ich würde es nicht umbedingt riskieren bzw. im Auge behalten und nicht unbeaufsichtigt lassen.

Als ich zu meinem Mann zog, hatte sein Ceranfeld auch einen Sprung! Der war jedoch bedeutend breiter und länger!

Ich ließ keine Ruhe, bis wir ein neues Ceranfeld hatten! Das würde ich Dir auch raten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn da Flüssigkeit runtersickert kann es mächtig einen "Kurzen" geben. Ich tät das schleunigst austauschen.