riss im fernseher ausrede dringend!

7 Antworten

Sag einfach, dass es von selbst passiert ist, vllt. weil zu viel Druck auf der Scheibe war, das kann mal vorkommen, hatte ich auch schon mal :)

WalLuchs  10.05.2014, 17:47

Was machst du mit deinem Fernsehr ^^ Dich drauf setzen oder wie :D

reagiere einfach vollkommen überrascht .... WAS ICH HAB EIN FERNSEHR! Dann lachen alle und vergessen den Umstand, dass die Glotze gerissen ist. ^^

Sag, dass es sehr warm war im Zimmer. Da hast du dann gelüftet und der rapide Temperaturunterschied hat das Material des Fernsehers so massiv arbeiten lassen, dass es die Atomverbindung auseinander gerissen hat...

WalLuchs  10.05.2014, 17:46

Das würde bedeuten, wenn ich im Laden ein Eis kaufen gehen und den Laden dann verlasse explodiert mein Eis, weil sich die Atomverbindungen auseinander gerissen haben ^^

Material arbeitet nun mal, ist wahrscheinlich Verschleiß.

WalLuchs  10.05.2014, 17:38

Du könntest Gebrauchtwagenverkäufer werden ... Das Auto hat ein Totalschaden .... die Materialien arbeiten nun mal, das ist wahrscheinlich Verschleiß ^^

Wie schnell? Nein kurzschluss schaust fernsehr und auf ein gibt es ein kleinen knall und geht aus an geht er dan immer noch