Risiko Hoch?

2 Antworten

Zur Frage ja, das Risiko ist sicher höher als im Sommer, aber einmal Hände desinfizieren nach dem Fahren und fertig-keine Gefahr :)

Leoishere
Beitragsersteller

Ich fasse im Normalfall nichts an weil ich erst aufstehe wenn der Bus wirklich steht ist trotzdem ein Risiko da Z.b per Luft oder wenn ich mit der Schultasche wo dagegen stoße❓

ETSPlayer  19.09.2024, 08:29
@Leoishere

Naja ein Restrisiko wirst du immer haben, auch über Luft können sich manche Krankheiten ausbreiten, wenn du irgendwo streifst kannst du THEORETISCH auch viren mitnehmen, aber das ist überall so, das gehört zum Leben

Nicht gefährlicher als Einkaufen und zur Schule zu gehen. Man kann sich vor solchen Erkrankungen eh nur bedingt schützen. Und wenn es einen wirklich mal erwischt, ist das auch kein Weltuntergang. Ein Magen-Darm-Infekt ist im Normalfall nicht tödlich.