Rippenbruch, spürbar?

3 Antworten

Wenn du eine Rippe gebrochen hast, dann merkst du das auch. So etwas verursacht starke Schmerzen.

Eine gebrochene Rippe verursacht Schmerzen.Wenn du diese nicht hast, schiebst du Paranoia.

Wenn die Rippe gebrochen ist,sieht man in der Regel nix. Ich hatte 3mal gebrochen und 1mal angeklagt,gesehen habe ich nie etwas. Wenn du wissen willst,ob sie gebrochen ist....huste ein paar mal, dann hast du die Antwort😊 ...tut Höllisch weh!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung