Rippen sehen ...

6 Antworten

Das kann auch an fehlender Bauchmuskulatur liegen. Die Muskulatur unter deinen Rippen soll nämlich die Rippen "reinziehen". (Kannst du auch selbst feststellen, wenn du dich auf den Rücken legst und ein wenig herumexperimentierst :D)

Michii1998
Beitragsersteller

Ich hab aber bauchmuskeln :o

Coquine  15.06.2013, 16:25
@Michii1998

Vielleicht an der falschen Stelle oder im Verhältnis zu deinen Rippen nicht genug ausgeprägte?

klar, wenn man dünn ist, sieht man die halt. wenn ein oberteil ein t-shirt ist, ist es wohl normal, ist jedenfalls bei mir auch so. wenn ich einen pulli anhabe, dann natürlich nicht mehr, naja außer ich bücke mich halt, dann sieht man die halt am rücken. :D

lieber bisserl zu dünn als rumschwabbeln :)

Veganelli7  18.12.2013, 13:35

Zwischen bisserl zu dünn und rumschwabbeln ist sehr viel Freiraum. Also eigentlich einfach normal bis ein bisserl kräftig sein als zu dünn.

Normal ist so vieles. Aber wenn man die Rippen durch ein Oberteil sieht dann ist das nicht mehr normal.

Michii1998
Beitragsersteller

Hab Normalgewicht aber man sieht's trotzdem

Phillipa  14.06.2013, 20:36
@Michii1998

Dann ist es Ok. Solltest vielleicht versuchen ein paar Muskeln auf zu bauen um ein wenig mehr Masse zuzulegen ;-) !

Kommt drauf an: Wenn du dich zum Beispiel streckst und den Rücken durchdrückst (Egal ob im Stehen oder Sitzen) ist es noch normal beim baucheinziehen wäre es schon bedenklich...aber wenn man deine Rippen durch das Oberteil sehen kann, wenn du einfach ganz normal stehst ohne irgendwas zu machen...dann solltest du zunehmen