Wieso sieht man meine Rippen? :O

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du normalgewichtig bist, ist das völlig normal. Bin ich auch & bei mir sieht man auch die Rippen, ist also nichts schlimmes.

Das ist im Allgemeinen Zufall. Das ist einfach wie dein Körper ist.

Viel Glück! :) xoxo, koko

Lilly0016
Beitragsersteller

Ich will nicht zunehmen... man sieht sie sehr, wenn ich normal stehe

Hi, da gibt's so ein paar Seiten da kannst du deinen Body-maß-Index berechnen, da kannst du sehen ob du untergewichtig bist. z.B. : http://www.garnier.de/_de/_de/pflegelounge/bmi-rechner.aspx?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=body%20index%20berechnen&utm_campaign=AT-SRC-SRC-BODY

Lilly0016
Beitragsersteller

ich bin normal gewichtig

railan  01.04.2014, 19:28
@Lilly0016

Die Durchsicht der bisherigen Fragen lässt etwas anderes vermuten.

Lilly0016
Beitragsersteller
@railan

Da war ich auch noch anders drauf... Jetzt sieht es anders aus

Aber wenn du wirklich nicht untergewichtig bist, dann glaub ich nicht, dass du etwas dagegen machen kannst. Wenns länger bleibt, geh besser zum Arzt. Lg Leni

Tun kannst du da nix. Ist wahrscheinlich einfach dein Körperbau. So wie man bei manchen extrem die Wangenknochen sieht und bei manchen eben überhaupt nicht.

Lilly0016
Beitragsersteller

Aber dadurch sieht mein Bauch dicker aus, weil der von den Rippen abgetrennt ist

M0naMaus  01.04.2014, 16:28
@Lilly0016

Tja da kannst du wohl nichts gegen machen ;-) Außer du lässt dir die Rippen operativ verkleinern. ironie off