Rippen oder leber?

1 Antwort

Wenn du auf deine fliehenden Rippen drückst wundert mich nicht, dass du irgendwann Schmerzen hast.

Und ne 1 von 10, ist meiner Meinung nach der Rede nicht Wert.

Das Stechen kann auch von Wachstumsschmerzen kommen oder einfach eien Verspannung.

Leberkrebs würdest du an anderen Stellen merken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 12 Jahre Krankenhauserfahrung in verschiedensten Bereichen.

Deralleskoen937
Beitragsersteller

Eine Verspannung auf einer Rippe?

Genervter0815  30.03.2024, 17:12
@Deralleskoen937

Es ist eher die Muskulatur darum. Schon Mal Rippchen gegessen? So ähnlich sieht es bei dir auch aus. Und Verspannungen oder eingeklemmte Nerven können auch dahin strahlen.

Genervter0815  30.03.2024, 17:33
@Deralleskoen937

Ja. Das merkst du sonst,w eil dein Urin braun wird und dein Stuhlang gelber (Nicht von fettiger Nahrung gelb gefärbt).

Deralleskoen937
Beitragsersteller
@Genervter0815

Also hätte ich dann auf deutsch gesagt Fette Fette Auswirkungen auf meine Gesundheit?

Genervter0815  30.03.2024, 17:46
@Deralleskoen937

Wenn du Leberkrebs hast. Definitiv. Ich hab mit der Onkologie und Palliativ zusammen gearbeitet. Ja das hättest du deutlich gemerkt.