Rinnegan und tenseigan was ist der Unterschied?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterschiede:

(deutsch) https://naruto.fandom.com/de/wiki/Tenseigan

(deutsch) https://naruto.fandom.com/de/wiki/Rin%27negan

Was ist stärker? Kann man eigentlich nicht sagen, aber diese nutzer erklärt es meiner meinung nach sehr gut (englisch): https://www.quora.com/Which-is-the-most-powerful-Dojutsu-between-the-Rinnegan-or-the-Tenseigan (er meint das tenseigan wäre etwas stärker, aber das rinnegan "praktischer" mit mehrfachem nutzen)

Es gibt sehr viele Unterschiede. Rinnegan ist aber wesentlich stärker !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

29Johann03  26.01.2022, 09:01

Nein ist es nicht

Raprip022  26.01.2022, 09:02
@29Johann03

schau dir den Anime sonst einfach nochmal an. Kannst ja auch gerne Googlen. :)

29Johann03  26.01.2022, 09:07
@Raprip022

Ich brauche nicht googeln ich weiß es ja. Und wie gesagt, das Tenseigan und das Rinnegan sind vom Stärkelevel etwa gleich, es kommt einfach auf den Nutzer an

Das Rinnegan steht für "Schöpfung" während das Tenseigan für "Zerstörung" steht.

Was wirklich stärker ist, ist eine echt schwierige Frage denn es kommt darauf an, wie gut der Nutzer mit dem jeweilogen Auge umgehen kann. Ich würde aber sagen, dass das Tenseigan etwas stärker ist wenn der Nutzer genau weiß wie er es benutzen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Raprip022  26.01.2022, 09:03

er hat nach dem Auge und nicht nachdem Nutzer gefragt ;)

29Johann03  26.01.2022, 09:06
@Raprip022

Genau und ich habe die Augen erklärt und gesagt was stärker ist. Nochmal die Frage lesen bitte

PlueschTiger  26.01.2022, 13:45
@Raprip022

Naruto hat auch den 9 schwänzigen in sich, was nutzt ihm jedoch die Macht welcher der ihm verleihen kann wenn der sie nicht zu nutzen weiß? In dem Kontext ist es egal ob das eine mächtiger ist als das andere, denn wenn man das schwächere besser beherscht kann man mit dem auch mächtiger sein wie mit dem eigentlich stärkeren.

du hast die Augen bei den Nutzern erklärt. Von den Augen alleine ist Rinnegan stärker.

Wenn du denkst du kennst dich aus dann schau dir den Anime lieber noch ein 2tes mal an falls du ihn überhaupt schon gesehen hast ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung