Ringen oder Kickboxen?

2 Antworten

Also ein Schweissfuss im Gesicht für einen kurzen Moment ist nichts für dich. Zumal du lernst, ihn abzuwehren. Aber unter verschwitzten Achseln festgeklemnt zu sein, anderen zwischen verschwitzen Beinen zu fassen und deine Vorderfront an einem nassen Männerhintern zu reiben, geht in Ordnung? Mag ich gar nicht glauben wollen. Ich würde eher richtig kicken und Boxen können wollen.

LucaBoxing  08.07.2024, 14:36

Genau das hat er doch gesagt😂

Mach Kickboxen, macht mega bock und du entwickelst dich schnell weiter. Mag auch den Körperkontakt nicht so, deshalb bleib beim stand-up😉

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache mein Leben lang Kampfsport