Ring mit Stempel 920

3 Antworten

Du brauchst kein Foto raufzuladen, es geht auch so. Würdest Du bitte mit einer Lupe den Stempel g e n a u  betrachten. Und dann genau schreiben, welche Ziffern zu sehen sind. Dann kann ich Dir sagen, um was es für einen Stempel geht, bzw. was der bedeutet. Kannst mich auch anschreiben:  gigi.maxi@yahoo.de Aber bitte mit Betreff, weil ich andere e-mails aus Sicherheitsgründen nicht öffne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

mimiko
Beitragsersteller

Hallo, es sind nur die Zahlen 920 zu sehen. Und diese Zahlen sind auch gut zu erkennen. Und es sieht aus wie Silber, allerdings habe ich nichts über den Stempel rausbekommen.

Liebe Grüße und vielen Dank für Ihre Mühe.

Ich kenne kein Silber 920, nur 925; und Weißgold wird mit 585 gestempelt.

Könntest du vlt ein Bild reintuen weil das könnte 920er Gild sein bin mir aber ohne bild nocht socher

mimiko
Beitragsersteller

Hallo, ich weiß leider nicht wie ich ein Foto hier hochladen kann.