Ring anfertigen lassen in türkei?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen Kakaduuu812:)

könnte ich mir vorstellen, dass Du ihn in der Türkei evtl. günstiger bekommst.

Dazu musst aber gut verhandeln und türkisch sprechen können. Am besten wäre eine Kontaktperson, die Dich an einen seriösen Juwelier vermittelt.

Was kostet dieser Wunschring?

Kakaduuu812
Beitragsersteller

80 euro und mein vater ist in der türkei da ich mir auch eine kette anfertigen lassen will dacht ich kann ich gleich noch ein ring herstellen lassen

Margita1881  27.03.2020, 04:28
@Kakaduuu812

Hmmm, 80€ ist eigentlich sehr günstig und in der Türkei wird eigentlich am liebsten echtes 22Karat Gold verarbeitet.

Wenn Dein Vater natürlich in der Türkei lebt, kann er Dir am besten helfen.

Wird eh noch lange dauern, bis es wieder uneingeschränkte Reisefreiheit gibt.

Margita1881  28.03.2020, 04:06
@Margita1881

Guten Morgen lieber Kakaduuu812 und herzlichen Dank für Deinen verliehenen⭐️ LG, Margita

Pass gut auf Dich auf und, liebe Grüsse an Deinen Vater in der Türkei.