Rindergehacktes- noch essbar?

Gehacktes - (Rind, Gehacktes, noch essbar)

8 Antworten

Ein Hack, das du heute gekauft hast, müsste rundherum eine rote Farbe haben. Diese Farbstellen sind aber meiner Meinung nich so gravierend, dass man es nicht noch zubereiten könnte. Ich würde es tun.

dunkle Stellen im Fleisch sind normal. Siehst du bei jedem Schlachter. Im Supermarkt ist nur alles so schön rot, da sie es unter purem Sauerstoff verschweißt haben.

Wenn du es also heute erst gekauft hast und es durchgängig kühl gelagert wurde (Außer vielleicht die paar Minuten vom Supermarkt in den Kühlschrank) kannst du es noch essen.

Das ist normal. Einfach mal die Nase benutzen, man riecht es wenns verdorben ist. Aber zur Sicherheit sollte es durcherhitzt werden.

die dunklen Stellen machen nichts, eher die "hellen"?

Hast du das beim Kauf nicht gesehen?

Frischfleischc kaufe ich nur von der FRischetheke.

Aber dunkle Stellen sind an sich nicht besorgniserregend.

Marou12
Beitragsersteller

Okay habe es ja auch von der Frischetheke. Wird ja nix dran sein. Brate es ja auch