Rin Konzert mit 15 Jahren?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

2 Antworten

Ich bin selber W/15, war im Dezember beim Konzert in Stuttgart dabei. Hatte zwar einen Sitzplatz, jedoch ging es in der Menge sehr heftig ab. Ich denke das hat nichts mit dem Alter zu tun, habe da auch 12 Jährige rumspringen sehen. Du musst selber entscheiden ob du blaue Flecken einstecken willst. Es ist aber das beste Konzert bisher gewesen, würde ich mir nicht entgehen lassen.🤗
Bei uns war in den hinteren Reihen nicht so viel los, jedoch hat man da denke ich nicht viel gesehen.

Ja

Also es eigentlich deine Entscheidung aber weil dein Vater mitkommt würde ich ja sagen.