Riesige Angst vor Mücken?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in Drogeriemärkte ein Spray welches innerhalb von sec wirkt und du kannst beruhigt schlafen. Indor oder Audoorspay.Müßtest da nachfragen da ich das nicht mehr so genau weiß, ist schon etwas länger her.Aber sicher ist,es ist für Mensch und Tier ungiftig

Nimm den Staubsauger. Der summt nicht nur stärker, sondern saugt auch die Mücken weg.

Geh morgen zum Baumarkt. Fliegengitter mit Klettbedestigung ab 5 EUR pro Fenster. Und nun mach das Fenster zu. Entweder Du killst alle Viecher mit der Fliegenklatsche nacheinander, wenn Du sie findest, oder Du sprühst den Raum mit Fliegenspray aus. Musst aber dann 15 Minuten raus gehen, dann durchlüften, und dann kommen wieder neue Mücken rein... das überlegt man sich mal in Ruhe vor der Sommersaison, oder?

Entweder das Zimmer wechseln oder Gehörschutz benutzen.

Insektenspray. "kill them all"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung