RIESENPROBLEM! HILFE! Klassenarbeit ausversegen mit nach Hause genommen!

15 Antworten

Haha, also nachträglich abgeben, geht ja wohl schlecht! Ich denke wenn dein Lehrer sehr nett ist, gibt ihr dir die Chance das du sie nachschreiben darfst. Ansonsten gibt es die Note 6, außer du hast extremst viel Glück und er glaubt dir, das du nichts ausgebessert hast, aber dazu müsste dich dein Lehrer schon sehr mögen. Am besten erzählst du ihn ganz offen und ehrlich was dir passiert ist. Dann wird er am ehesten bereit sein mit dir darüber zu verhandeln.

Da hast du mal wirklich Mist gebaut.

Bei uns in der Klasse hatte auch ein Schüler die Klassenarbeit ausversehen in die Tasche gesteckt und es ist ihm erst in der Pause aufgefallen.

Zum Glück hat der Lehrer die Arbeit noch angenommen aber in deinem Fall wird es wohl eine 6.

Ein Tipp für dich: Schleich dich ins Lehrerzimmer rein, meistens nehmen die Lehrer die Arbeiten noch nicht nach Hause, die Arbeit sollte noch morgen im Lehrerzimmer sein.

Steck einfach deine Arbeit irgendwo zwischen die anderen mit rein und verschwinde dort wieder ganz schnell ehe dich einer sieht!

Rechne mal mit einer Note 6.Oder du sprichst morgen sofort mit deinem Lehrer/Lehrerin und klärst die Sache auf.Frage ihn/sie,ob du die Arbeit nachschreiben kannst.Sage wirklich das es ein Versehen war.Zeige dem Lehrer diese Arbeit.Vieleicht wenn du glück hast lässt er sie neu schreiben.Ansonsten wirst du mit einer Note 6 rechnen müssen.

sag nem kollegen er soll sie als fundsache im Sekreteriat abgeben ! Aber vorher so schreiben das es ne 2 wird ^^

crazyrat  09.12.2010, 23:38

Das wäre nachzuweisen und eindeutig BETRUG.

Geh morgen sehr früh zur Schule, pass ihn ab und erklär ihm das. Du kannst dann vielleicht eine neue Arbeit schreiben.