Riesen Überraschung am Flughafen

4 Antworten

ruf ihn doch am Handy an (oder hat er keins?), wo ihr euch trefft. eigentlich sollte dein Bruder nach einer so langen Weltreise mit den Überraschungen rüberkommen. Lad ihn ein in ein Lokal iwo am Bahnhofs - gegend. Er wird sehr viel zu erzählen haben, zutext - aber er freut sich sicherlich über eine echt leckere Deutsche Speise + Getränk.

falls das mit dem Schild notwendig ist, dann schreib seinen Namen gross rauf.

Ruf ihn doch einfach an und sag ihm, wo ihr euch trefft

Willkommen in der Bananenrepublik.

War er auf der Queen II ?

In Düsseldorf hab ich das schon einmal mit einer Durchsage gemacht. Und zwar: Der kleine "Vorname/Name" wird am "Ort" abgeholt. Hallo Schatzi "Vorname des Abholers" wartet auf Dich. Als er dann raukam, haben wir ihm einen Schnuller in den Mund gesteckt und eine Babymütze aufgesetzt.