Riesen Streit mit ehemaliger besten Freundin

3 Antworten

Versuche bei einer der nächsten sich dir bietenden Gelegenheiten den Kontakt zu deiner einstigen besten Freundin herzustellen und alles andere hängt dann von der Reaktion deiner ehemaligen besten Freundin ab. Sollte deine einstige beste Freundin diesem Versuch positiv gegenüber stehen, dann könntest Du versuchen die Sache mal mit ihr in aller Ruhe sozusagen aufarbeiten und vielleicht wird das dann auch wieder was. Bei derartigen Dingen kommt es immer auf die positive Einstellung beider Protagonisten drauf an und wenn diese vorhanden ist, dann ist auch vieles machbar.

sie direkt fragen und ihr sagen dass sie dir immer noch wichtig ist. ich meine schlimmer kann es nicht werden, dann kannst du sie auch einfach ansprechen. Und jetzt ist das ganze ja schon etwas länger her, vielleicht lässt es sich jetzt besser mit ihr reden :)

Hey :D so oder so ähnlich geht es mir mit meiner Freundin auch...wenn du sie siehst dann versuch mit ihr zu sprechen! Vlt sagt sie dir ja warum...ich bin mit meiner Freundin jz wieder richtig gut befreundet nach dem wir uns ausgesprochen haben LG :*

Milky1988
Beitragsersteller

Ja das stimmt schon...ich habe auch schon ewig überlegt ob ich sie da nochmal darauf anspreche aber wenn sie mir doof kommt und ich sie immer wieder sehen muss mal wieder das könnte richtig sch*** werden. Jedenfalls wirft sie mir immer richtig abwertende Blicke zu und deswegen überlege ich so lange....

BethCooper  28.11.2014, 00:04
@Milky1988

Manchmal braucht man ein bisschen Zeit um so weit zu sein jemaden zu sagen, was einen Enttäuscht hat. Vielleicht ist sie jetzt so weit. Vielleicht auch erst in ein paar Monaten...

Wenn du nicht Fragst wirst du es nicht herrausfinden.

Wir tendieren dazu von Menschen die uns nahestehen zu erwarten, dass sie "fühlen", was sie falsch gemacht haben / was uns bedrückt- das ist natürlich meistens viel zu viel verlangt... Denke einfach daran, wenn du sie fragst und sie ungerecht dir gegenüber ist. Das bedeutet ja nur, dass du ihr auch etwas bedeutest, sonnst hätte sie es dir sofort sagen können...;) - Vielleicht trägt dich dieser Gedanke ja durch die Unterhaltung...

Viel Glück!