Wie kann man Speckkäfer bekämpfen?

4 Antworten

Sie ernähren sich von Lebensmitteln und Fleisch....daher kann nur noch ein Kammjäger weiterhelfen

Sicher das es Speckkäfer sind ? In dieser Größe habe ich sie noch nie gesehen. Allerdings werden Kakerlaken so groß. Aber egal was es ist da sollten deine Eltern einen Kammerjäger bestellen.

In Deinem Fall - bei dieser Anzahl - hilft nur der Kammerjäger.

Google mal nach Speckkäfern und Teppichkäfern.

Bekämpfen: mode-kosmetik.germanblogs.de/teppichkaefer-einfach-erkennen-und-bekaempfen/