Käfer in der Wohnung - Geräusche in der Couch?

1 Antwort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Amphibien, Spinnen und Insekten...
 - (Tiere, Käfer, Couch)

Markisi25
Beitragsersteller

Hey,

erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort!
Meinst du dieser könnte die Geräusche aus dem Sofa verursachen?

NoNaMeCH  03.06.2020, 18:44
@Markisi25

Das finde ich eher unwahrscheinlich, könnte aber sein, das sich diese Tiere in deiner Couch „eingenistet“ haben! Der Ton könnte ja einfach davon stammen, das die Couch vielleicht sehr alt ist und viel knistert?

Du kannst ja versuchen, die Couch auseinander zu nehmen, wenn man das kann, oder durch die Ritzten zu schauen, ob sich dort irgendwo Speckkäfer befinden...

LG