Riecht man hhc vapes?

1 Antwort

HHC hat keinen Eigengeruch. Je nach beigemischten Lebensmittelaromen wird man diese riechen können, aber kein HHC.

Unabhängig davon: HHC ist in Deutschland seit dem 27.06.2024 verboten. Von daher spielt das eigentlich keine Rolle mehr.
Zumindest nicht, solange man auf der rechtlich legalen Seite bleibt. Und das scheint dich wohl wenig zu interessieren..... (Warum sonst wird eine solche Frage "inkognito" gestellt, was zumeist nur von Minderjährigen bei solchen Themen passiert, die ohnehin keinerlei Tabakprodukte und somit auch keine Vapes konsumieren dürfen.)