Halogen Lampe riecht nach Rauch/verbrannt, woran kann das liegen?

3 Antworten

Neue Strahler riechen Anfangs etwas seltsam. das gibt sich aber mit der Zeit !

ausbauen und überprüfen,ursache beseitigen dann bist auf der sicheren seite

vielleicht ist einfach ein Insekt dran geflogen und kurz sitzen geblieben und dadurch verbrannt oder sonst irgendwas stück papier oder so das stinkt dann

Dina2011
Beitragsersteller

Der Geruch war eher als wenn etwas elektrisches verbrannt ist, die Strahler sind auch sehr klein und das Zimmer hat bestimmt 30 Minuten nach Rauch gerochen bis ich gemerkt habe eoher der Gestank kam