Riecht ein mädchen (Körpergeruch) für jungs auch gut wenn die Chemie stimmt (liebe)?

4 Antworten

Man kann den Geruch eines Jungen auch ohne Liebe schön finden und auch jeder Mensch, den man liebt, kann stinken.

Jap, wenn's passt, dann passt's. Gibt auch Experimente dazu, zB dass Frauen an von Männern verschwitzten T-Shirts riechen und diejenigen auswählen, die ihnen gefallen, welche meist von den genetisch perfekt passenden Männern sind. Umgekehrt funktioniert das sicher auch ;) Männer wollen doch sowieso alles an einer attraktiven Frau geniessen ^^

Ob jemand Knoblauch gegessen hat, das ist für "ich kann Dich (nicht) riechen", so wenig wichtig wie irgendwelche Sprays und Wässerchen

Das "RIECHEN" ist ein uralter INSTINKT...

OT.: Wenn sich Menschn zu einer Kette die Hände reichen, kann auf einer Seite Energie und Sympathie empfunden werden, auf der anderen Seite Ablehnung und Widerwille....

Nur wenn die Chemie stimmt.

 Sonst heißt es:" ich kann Dich nicht riechen"