Riechen Mädchen immer so gut? :D

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, Frauen riechen (und schmecken) alle gut, das ist der Grund warum wir Maenner den Frauen hinterher stolpern.

MiezeKatze666  18.11.2014, 22:02

Und wir Frauen riechen so gut, damit ihr uns hinter her stolpert... 😉😂

DJFlashD
Fragesteller

interressant^^ und wie riechen männer dann? die beiden sagten ja dass ich gut riechen würde, hätten die dass nicht erwähnt dann hätt ich garnicht bemerkt dass die so gut riechen :'D dabei hab ich nur links und rechts einmal kurz deo hin gemacht, mehr nicht, daran kanns eigentlich nicht liegen oder?

MiezeKatze666  18.11.2014, 22:55
@DJFlashD

Frauen finden den Geruch von Männern angenehm, wenn sie von den Genen her gut zusammen passen. Also möglichst unterschiedliche Gene haben. Damit die Frau zur Paarung bereit ist, um die eigene Rasse zu verbreiten, wird der Geruch von Männern als angenehm empfunden...

DJFlashD
Fragesteller
@MiezeKatze666

also riechen immer nur die gut die am besten zu einem passen? :D

Der Körpergeruch unterscheidet sich bei jedem Menschen. Für die Partnerwahl spielt der Geruch auch unterbewusst eine sehr große Rolle!

Das was du gerochen hast war aber nur Parfüm, Deo oder Weichspüler... Damit kleistern die sich alle von oben bis unten voll...

DJFlashD
Fragesteller

ok gut zu wissen :D aber was riechen die dann bei mir?? ich tu doch nur kurz unter die achseln deo und dann wars dass, meinen die damit dass was so gut riecht? o.O

jiva87  19.11.2014, 19:19
@DJFlashD

Ja, die meinen dein Deo. Dich kann man nur wahrnehmbar vom weiten riechen wenn du schwitzt. Auch dein schweissgeruch ist für jedes Mädchen anders. Die eine mag es mehr die andere weniger... Ansonsten muss man schon die Nase an eine mit neutraler Seife gewaschenen Stelle deines Körpers drücken um dich etwas zu riechen :)

DJFlashD
Fragesteller
@jiva87

gut dann bleib ich bei dem deo :D danke

Nein, nur den gleichen Weichspüler ;-)

Die Haut ja, aber viele Stinken auch ...