Rieche essig verstärkt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast wahrscheinlich eine Virusinfektion gehabt, durch die sind deine Geruchsnerven gestört worden. Ich hatte auch einmal so etwas, bei mir hat alles nach Kaffee gerochen. Hat ca. 1/2 Jahr gedauert, dann war alles wieder normal. Allerdings hat meine Ärztin damals gesagt, dass ich Glück gehabt habe, weil der Geruchssinn durchaus auch für immer gestört bleiben kann. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon alt genug um viele Dinge ausprobiert zu haben.

Da hatte wohl jemand Corona.

Beitragsersteller

Jap, hab mich gerade getestet und bin positiv.