RICK AND MORTY FSK?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

FSK 12 57%
FSK 16 43%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
FSK 12

Ab 12. Ich sehe keinen Unterschied zu den Simpsons. Die sind teilweise auch sehr derb. Jedenfalls ältere Folgen.

HELPME63  06.08.2020, 15:04

In einer folge bauen sie einen S*X Roboter und du siehst keinen Unterschied?

EssbarerApfel  06.08.2020, 15:05
@HELPME63

Das Thema Sex u.o. Prostitution wird ja bei den Simpsons gar nicht behandelt...

FSK 16

Was hier völlig untergegangen ist, dass jede Folge eine eigene FSK-Freigabe hat. Daher gibt es Folgen ab 12 und Folgen ab 16 Jahren.

Freigaben gemäß FSK:

Staffel 1: FSK12

Staffel 2: FSK16 (Folge 4 und 7 ab 12)

Staffel 3: FSK16

Staffel 4: FSK16

Wenn ihr FSK-Freigaben sucht dann nutzt einfach fsk.de

Woher ich das weiß:Recherche
FSK 12

Naja, ich finde, dass Rick und Morty wirklich nicht so schlimm ist... Die Altersfreigabe ist glaube ich eher aufgrund des zugegebenermaßen wirklich eigenem Humors...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MarieJetre  06.08.2022, 11:29

Da Stimme ich dir voll und ganz zu

FSK 16

In manche folgen passieren paar abartige Sachen und ich kann verstehen das deine Eltern des nicht anschauen lassen wollen.

Aber man kann es erst beurteilen wenn man die ganze Serie gesehen hat