Richtiges Bild Format Note 10plus?

1 Antwort

Hallo habe das Problem auch gehabt wenn du auf Einstellungen gehst dann auf Anzeige dann auf Vorbild apps dann auf die drei Punkte oben Rechts wenn die nicht mehr da sind hast du ein Neues Update bekommen wie bei mir dann gehts leider nicht mehr, wenn ja! auf die drei Punkte gehen und dort kannst du auswählen an oder aus dann sollte ein Schwarzer Balken entstehen.viel Glück bis dann

Woher ich das weiß:Hobby

Mitchi92
Beitragsersteller

Oke ich versuche es

Sturmadler49  19.07.2021, 22:32

Einstellung dann Anzeige dann Vollbild app dann auf Netflix denn Schalter aus machen wenn er auf an steht dann hast du kein Kamera Loch mehr. Habe ich gerade ausprobiert habe Note 20 Ultra 5g und meine Frau Note 10 Plus.

Viel Spaß

Grüße aus Hamburg

Mitchi92
Beitragsersteller
@Sturmadler49

Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen mit meinen passwort. Das ist echt zum kot....n! Jetzt muss ich erst das passwort andern lassen.