Richtigen BBoy Namen finden?

1 Antwort

Oft wars so, dass man den Namen von anderen bekam, oder ihn an Stil und Person anlehnte.

Beispiele:
'N Kollege hat stabile freezes hinbekommen und hieß Thomas. Wurde dann T-ICE (als TEIS ausgesprochen) genannt. Hat er so übernommen.

Ein anderer hatte ne nicht so sahnige Jugend, war oft in Stress verwickelt. In Bio hörte er dann „Survival of the fittest, struggle for live“ und nannte sich dann Struggler.

Weiterer bekannter hieß mit Nachnamen Bonehrt, da wurde einfach Bones draus.

Aber man kann einfach kreativ sein und was erfinden. Schreib dir einfach auf was du cool findest, dann Versuchs mir deinem Namen oder einer Eigenschaft von dir zu kombinieren. Fertig 💪🏻

PzFlakBtl12  11.08.2018, 02:16

So nebenbei, dein Nickname „Synatic“ ist doch echt nice! Klingt so nach Synthese und Technical/ Technik, hat was...